auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Aktuelles

aufgrund des hohen Bedarfs biete ich auch die Begleitung Angehöriger von Menschen mit psychischen Erkrankungen an. Dies ist jetzt schon in Einzelsitzungen möglich; geplant ist der baldige Start einer Gruppe, die sich zwei Mal im Monat mittwochs von 20 bis 21:30 Uhr trifft und wo es vorrangig um Informationen, gegenseitigen Austausch und Ermutigung geht. Bei Interesse melde dich bitte schriftlich bei mir, per Whatsapp oder E-Mail.

Termine sind generell in meinem Therapieraum, aber auch per Zoom oder Telefon möglich. Die Verbindung auf Herzensebene, die mir bei der therapeutischen Arbeit wichtig ist, ist nicht abhängig von äußeren Bedingungen.

Als Heilpraktikerin beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie ersetze ich keinen Arzt, Psychologen oder approbierten Psychotherapeuten und rechne auch nicht mit der Krankenkasse ab. Dafür bleibt deine Krankenakte "frei" von entsprechenden Einträgen, was z.B. beim Abschluss neuer Versicherungen von großer Bedeutung ist.

Ich freue mich auf den Kontakt zu dir.

Praxisraum: Ich praktiziere nachmittags ab 16 Uhr im ZeitRaum, Weilheimer Str. 9 in Landsberg. Bei Bedarf können wir auch einen Termin am Wochenende vereinbaren.