auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast, denn ich bin hier, um dir Mut zu machen.

Steckst du gerade in einer Krise oder bist unzufrieden mit deinem Leben? Stolperst du immer wieder über die gleichen Steine auf deinem Weg? Oder fällst du immer wieder ins gleiche Loch?

Hast du das Gefühl, dass du noch nicht dort angekommen bist, wo du gern sein möchtest?

Oder fragst du dich, ob das schon alles war im Leben?

Gern helfe ich dir herauzusfinden, wie du Raum schaffen kannst für mehr Leichtigkeit, Freude und Erfüllung und wie du achtsam und liebevoll für dich selbst da sein kannst. Denn DU bist der wichtigste Mensch deines Lebens.

Einfühlsam und voller Respekt begleite ich dich und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen - in deinem Tempo und auf deinem ganz individuellen Weg zu dir selbst.


Bei diesen Themen kann ich dich begleiten:

  • Stress - Überlastung - Erschöpfung - Burnout
  • Selbstzweifel - mangelndes Selbstwertgefühl
  • Ängste, depressive Verstimmungen
  • Selbstfindung, Selbsterfüllung
  • Tapetenwechsel: Gewohnheiten ändern, Neues wagen, Übergänge meistern
  • Verbesserung der Beziehung zum Partner, der Partnerin, der Kinder und anderen Menschen, die dir wichtig sind

"In meiner Praxis und in meinem Leben stelle ich fest, dass Menschen, die sich selbst als Ganzheit erleben und das Gefühl besitzen, selbst etwas wert zu sein, fähig sind, mit allen Herausforderungen des Lebens in schöpferischer und angemessener Weise fertig werden...Wachstum bedeutet, dass das Leben in beständiger Veränderung besteht, und es gibt keine Möglichkeit dies zu unterbinden..."

Virginia Satir